"Empfehlenswert" Freundlicher Service…
"Empfehlenswert" Freundlicher Service und sympathische Mitarbeiter. Profiköche beherrschen das scharfe Anbraten für eine knusprige Haut. Die Konsistenz des Fisches ist saftig und zart. Vom Geschmack mild, süß bis kräftig und intensiv. Vor allem knusprig leicht und locker. Tolles Restaurant mit schönem Ambiente und Fischgerichte der Spitzenklasse




