Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Ich habe einen Artikel in Größe S bestellt und die Größen M und L erhalten. Seitdem versuche ich es den Leuten, die scheinbar kein deutsch verstehen per E-Mail zu erklären, weil ich die Ware kostenlos zurückschicken möchte, da ja eindeutig das falsche geliefert wurde, aber ich werde nicht verstanden.

