Vorsicht – Abzocke!
Bestellt: 20 ml Creme für 150 €.
Geliefert werden sollten plötzlich nur 15 ml - zum gleichen Preis. Ich habe deshalb sofort widerrufen.
Trotz Widerruf wurde die Ware aus Korea verschickt, obwohl im Shop „Frankreich“ angegeben war.
Zollgebühren wurden verschwiegen.
Die Rückerstattung ist eine Frechheit: Zweimal 19,99 € Versandkosten abgezogen, obwohl ich die Bestellung sofort widerrufen und die Annahme verweigert habe.
Kommunikation unprofessionell, irreführend und kundenfeindlich.
Hände weg von diesem Shop!

