lustige truppe aus diplomern…
lustige truppe aus diplomern schulabbrechern, studiumaussteigern. tolerante teams, der leitwolf ist selten der diplomer, der energischste setzt sich durch.
die baustellenteams können ungestört von der leitung in der zentrale ihr ding machen.
wenn man akzeptiert ist sehr angenehmes relaxtes umfeld.
sehr empfehlenswert auch als nebenjob für studierende die noch nicht so firm sind, sich in mathe & statistik schwer tun, oder schwer vorankommen.
der mensch zählt! ein punkt abzug - es wird nur der kollektivlohn bezahlt. sonst aber alles paletti!

