Kommunikation ist sehr schlecht.
Die Kommunikation ist sehr schlecht bezüglich des Versandes und sonstigen Fragen.
Auf E-Mails wird gar nicht geantwortet und über Instagram kommt eine Antwort mit sehr viel Wartezeit (bis zu über 2 Wochen keine Antwort).
Keine gute Kommunikation bezüglich verloren gegangener Ware ob man als Kunde davon betroffen ist oder nicht, die dadurch entstehende Rückzahlung dauert sehr lange aufgrund fehlender Auskunft.
Wenn die Ware mal ankommt war bis jetzt alles in Ordnung.
Diese Erfahrung wurde seit Ende Januar 2026 gemacht.
