Ich kann mich Christa nur anschließen - der Schmuck ist ja halbwegs nett, allerdings habe auch ich 15 Euro für eine schnellere Bearbeitung bezahlt, und jetzt liegt mein Geburtstagsgeschenk beim Zoll,... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Qualität ist echt ungenügend! Schmuck ist bereits nach kurzer Zeit in der Packung angelaufen, wurde nicht mal getragen
Die Qualität ist leider sehr schlecht, Versand und Herstellung in Ordnung. Leider ist das Gold in der Packung angelaufen! Leider konnte ich es meiner Freundin nicht persönlich überreichen aufgrund von... See more
Eine Katastrophe!!! Wer schreibt diese tolle Bewertungen auf deren Seite?! Schrecklich, wollte ein personalisierten Geschenk machen, dachte so viele tolle Bewertungen, muss doch gut gehen, ein Fehler,... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
Qualität ist echt ungenügend!
Qualität ist echt ungenügend!
Schmuck ist bereits nach kurzer Zeit in der Packung angelaufen, wurde nicht mal getragen
Bitte hier nichts bestellen!
Bitte hier nichts bestellen!
Habe die Kette geschenkt bekommen,
natürlich Personalisiert von meiner Mama....Kette mit dem Stern.
Der Anhänger wurde mit der Kette am 23 Dezember bestellt.....am 2 Januar war der Anhänger total angelaufen....gelb fleckig.
Habe Kontakt aufgenommen....und habe dann Hinweise bekommen....das Schuld wäre....vielleicht Sonnencreme,Schweiss oder Haarlack.
82 € habe ich für die Kette mit Anhänger bezahlt....gerade 1 Woche alt,2 mal getragen.
So eine Frechheit.
Bitte,dort nichts bestellen.....selbst der 1 Stern Bewertung ist zuviel,
aber leider kann man sonst nicht Bewerten.
Einfach eine Frechheit
KINDERARMBAND
Die Längenänderung des Kinderarmbandes verlief schnell, problemlos und preiswert. Sehr guter Kundenservice. Gern immer wieder.
Bestellt HIER NIEMALS
Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den ein Stern geben !!! Man kann nur einmal eine E-Mail schreiben. Kein richtiger kundenkontakt.
Bestellt hier niemals. Bei der Antwort auf meine E-Mail wird gar nicht auf das geantwortet was ich geschrieben habe und man wird einfach abgewimmelt. Habe einen ganz anderen Namen bekommen als ich bestellt habe und es wird einfach gar nicht drauf eingegangen und ignoriert. Sie wollen es nicht wieder zurück nehmen obwohl es nicht so ist wie bestellt.
Einmal und nie wieder!!!
1. Nicht eingehaltene Lieferzeiten:
Bei Bestellung wird eine Lieferzeit von 5 bis 8 Werktagen garantiert und letztendlich wurde nach 3 Wochen geliefert!
2. Lieferung entspricht nicht Bestellung
Weder die Farbe noch die personalisierte Blume d. bestellten Kulturtasche stimmte nicht mit der Bestellung überein
3. Schlechter Kundenservice
Es werden standardisierte Emails bei Anfragen gesendet, ohne auf den Sachverhalt bzw. Kunden einzugehen. Bei weiteren Anfragen, werden diese Mails einfach wiederholt!
4. NIE WIEDER UND ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Habe nicht das bestellte erhalten…
Habe nicht das bestellte erhalten sondern etwas viel kleineres aus Plastikmaterial. Hatte ursprünglich eine personalisierte Handtasche aus Canvas bestellt und einen kulturbeutel erhalten. Allerdings dauerte die Lieferung auch mehr als 4 Wochen. Dieses Ding konnte ich nicht verschenken oder zurück geben. Man wollte bei Rückgabe noch Geld einbehalten. Werde nie wieder dort bestellen. Der Shop ist nicht zu empfehlen
Eine Katastrophe!!
Eine Katastrophe!!! Wer schreibt diese tolle Bewertungen auf deren Seite?! Schrecklich, wollte ein personalisierten Geschenk machen, dachte so viele tolle Bewertungen, muss doch gut gehen, ein Fehler, bis heute nichts bekommen, seit 4 Wochen warte ich schon drauf, mehrmals angeschrieben, nur doofe Antworten, Schrecklich, einfach nur schrecklich. Leidee kann man auf deren Seite keine Bewertungen schreiben, logisch oder?! Würde niemanden empfehlen!
Erst werden bei der Bestellung Sachen…
Erst werden bei der Bestellung Sachen wie “VIP Service” und Versand Versicherung automatisch hinzugebucht und dann kommt statt einem Schlüsselanhänger einfach nur ein leerer Umschlag an. Katastrophe der Laden
Katastrophal
Hallo ich habe vor einhalb Monaten per Express Versand bestellt. Die Ware kam erst vor 3-4 Tagen an. Eigentlich passt das ja noch ich weiß das dauert alles lange.
Aber als ich die Ware geöffnet habe omg ich wollte es direkt zurück schicken das ist eine Katastrophe wirklich das ich hier mindestens ein Stern geben muss macht mich sehr wütend. Ich würde gerne minus Stern geben, ich bitte alle die in der Zukunft dort bestellen möchten falls ihr Kopfschmerzen danach haben wollt und traurig seid das euer Geschenk nicht den Erwartungen entspricht das macht das. Aber versteht mich nicht falsch lieber ihr kauft gar nichts anstatt sowas für eure liebsten.
Das ist wirklich das schrecklichste was ich jemals gesehen habe, ich mache nicht oft Bewertungen aber ich wollte euch davor warnen wirklich diese Enttäuschung danach…
Ich bin wirklich sehr enttäuscht das Ergebnis sieht aus als ob Kindergarten Kinder am Werk waren.
Liebe Grüße ich hoffe ihr werdet dieses Schicksal das ich hatte nicht haben.
Am liebsten gar kein Stern
Am liebsten gar kein Stern, nach 2 Jahren kaum tragen haben sich die beschrifteten Stücke verfärbt. Alles andere sieht noch super aus.
Bei nachfragen beim Kundenservice wird man mit nem Rabatt Code abgespeist. Nie wieder und das bei einem Preis von 100€.
Die wissen schon ganz genau was sie da fûr nen Müll verkaufen.
Herrenarmband mit Namensringe...
Herrenarmband mit Namensringe...
ausgegeben aus echtem Leder...in der Regel kann Leder nicht reißen!!!
Habe das Armband meinem Mann im April 2021 zum 60. Geb. geschenkt und nach 15 Monaten ist das Leder porös und gerissen. sowas darf nicht passieren . Meine Erfahrung NIE WIEDER...
Ich habe angegeben das der Versand…
Ich habe angegeben das der Versand schnellstmöglich erfolgen soll und dementsprechend Geld dafür gezahlt , heute nach 4 Wochen habe ich immernoch nichts erhalten ! Wenn man storniert wird einem trotzdem ein Preis in Rechnung gestellt ! Leider habe ich diese Seite hier zu spät entdeckt , hoffentlich sind andere schlauer als ich und bestellen dort nie wieder !
Die Qualität ist leider sehr schlecht
Die Qualität ist leider sehr schlecht, Versand und Herstellung in Ordnung. Leider ist das Gold in der Packung angelaufen! Leider konnte ich es meiner Freundin nicht persönlich überreichen aufgrund von Corona. Seitdem lag dies in der Packung.
15 Euro für nichts und wieder nichts
Ich kann mich Christa nur anschließen - der Schmuck ist ja halbwegs nett, allerdings habe auch ich 15 Euro für eine schnellere Bearbeitung bezahlt, und jetzt liegt mein Geburtstagsgeschenk beim Zoll, kein Mensch weiß, wie lange noch (dort erreicht man wirklich NIEMANDEN), ich muss noch Zoll zahlen, und bei FedEx sagte man mir, dass Namenskette gar keine Garantie über eine Lieferzeit abgeben darf, weil die Stücke eben aus einem Nicht-EU-Land kämen. Ich werde dort nichts mehr bestellen, und das rate ich anderen auch. Die Sachen kommen übrigens nicht aus China, sondern aus Nazareth.
Nie wieder "Meine Namenskette"
Leider habe ich vor kurzem viel zu früh eine positive Empfehlung abgeben, weil sie nach längerer Zeit ein Schmuckstück zurück genommen hatten, ohne dass ich noch eine Bestellnummer hatte. War meine Schuld, weil ich nicht rechtzeitig bemerkt hatte, dass das Stück nicht nach meinen Erwartungen war. Allerdings haben sie mir nur 70% des Kaufpreises erstattet.
Da ich für dieses Schmuckstück einen Ersatz brauchte, habe ich sofort nochmal was bestellt- und weil es eilte für 14,95 € den Expressversand dazu gebucht, heißt: Lieferung in 1-3 Tagen.
Nach 8 Tagen bekam ich dann Bescheid, dass es Verzögerungen gibt. Als Ersatz, bekäme ich 30%, bei einer neuen Bestellung - oder 10% Rückzahlung, wenn ich nicht wieder bestelle. Da kann man sich bei einem Betrag von 28,00€ gut ausrechnen, wie wenig das ist. Ich hätte gern meine 14,95 € zurück! Alles nur Geldschneiderei!" Und mein Geschenk kommt zu spät-oder nie an!
Noch dazu stimmt die Gravur nicht mit dem überein, was ich eingraviert haben wollte.
Wenn man sich bei "Meine Namenskette" einloggt, kann man seine Bestellungen nicht noch einmal nachprüfen und nachvollziehen. Alles geht nur schriftlich und dauert lange.
Kann ich nicht weiterempfehlen!
Ich möchte meine Bestellung stornieren…
Ich möchte meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück ich warte nicht länger auf meine Bestellung .. da die Bestellung nicht wie angegeben an kam daher möchte ich die Kette nicht mehr sondern mein Geld zurück . Mir ist das auch alles skeptisch werde ich mein Geld nicht schnellst möglich zurück bekommen bin ich gezwungen zum Anwalt zu gehen
Lieferung meiner Namenskette hat…mir wenig Freude gemacht
Lieferung meiner Namenskette hat unmöglich lange gedauert, über 5 Wochen. Inzwischen hat der Bezahldienstleister Klarna mich auch noch angemahnt wegen fehlender Zahlung, obwohl ich die bestellte Namenskette noch nicht erhalten habe. Klarna ist ein in Schweden sitzender Verein, der fast nicht zu erreichen ist. Der Kundendienst von -Meine Namenskette- war allerdings stets bemüht, mir zu helfen und schob die Verzögerung auf die Post. Ich glaube aber, dass die Kette in China hergestellt wird. Über Amazon gibt es das gleiche Stück um über die Hälfte billiger. Leider kann ich deshalb keine bessere Bewertung geben. Auch die Bezahlung über Klarna ist sehr unübersichtlich auf deren Website.
Alles gut
Alles gut. Der Einkauf war reibungslos und das Produkt ist super 😊
Note:6-
Note:6-
Ware zu spät, und die Schlüsselanhänger sind sowas von winzig klein. (20Cent Stück ist genau so „Groß“) Frechheit!!!!
Nie wieder! Da hilft auch kein kleines Geschenk oder eine Gutschrift!!!
Totale Abzocke!
Leute, geht lieber zum Juwelier! Kostet das selbe, ist aber vom Fachhändler!
Nie wieder bestellen..man Zahl Zoll und…
Nie wieder bestellen..man zahlt Zollgebühren und das Paket hat 2 Monate gedauert bis es ankommt...
Finger weg von der Seite
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.






