Nie wieder kaufe ich bei dieser Firma ein!!
Bei meiner Bestellung haben die Antidröhnmatten gefehlt. Jetzt sind die Fensterbänke schon eingebaut. Da sich Herr Höl.... auf meine Mails nicht gemeldet hat habe ich extra nochmal anrufen müssen. Keine Reaktion nach der Lieferung und auf meine Reklamation. Einen Nachlass bekomme ich für den Fehler nicht. Und einen eventuellen Nachlass der vor Kauf angesprochen wurde habe ich auch nicht erhalten. Der Mitarbeiter wollte mit Herr Ofschnka über den Nachlass sprechen. Als ich jetzt das Fehlen der Antidröhnmatten bei Herr Ofschenka angesprochen habe und auch den Nachlass kam heraus das der Mitarbeiter wie versprochen meinen angesprochenen Nachlass vor dem Kauf bei Herr Ofschnke NICHT angesprochen / nachgefragt hat. Der Mitarbeiter hat mich noch gefragt wie ich denn zahlen werde. PayPal. Dann hat er gesagt ja so können wir dann den Nachlas auch leicht buchen. Kein Vertrauen zu dieser Firma. Keine Empfehlung!!!








