Sehr enttäuschende Erfahrung
Ich kann Reifencenter Süd leider überhaupt nicht empfehlen.
Nach dem Kauf einer Felge stellte sich heraus, dass diese nicht mehr zu verwenden war, da sie einen deutlichen Rundlauffehler hatte. Mein Reifenhändler konnte die Felge nicht auswuchten und bestätigte mir, dass sie verzogen ist.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und ausführlicher Schilderung des Problems wurde mir keinerlei Lösung angeboten. Stattdessen wurde jegliche Verantwortung von sich gewiesen. Besonders enttäuschend fand ich die Kommunikation – auf einige Nachrichten kam keine Antwort mehr, obwohl ich eine faire Einigung gesucht habe.
Für mich steht fest: So stellt man sich Kundenservice nicht vor.
Ich werde hier definitiv nicht wieder kaufen.
Update: Ich habe eine schriftliche Bestätigung meines Reifenhändlers über den Zustand der Felge. Außerdem existiert ein Video über den "Rundlauf" der Felge. Der Höhepunkt der Unverschämtheit dieses Unternehmens ist, dass ich für meinen Betrieb, vermutlich von einem Strohmann, eine 1 Punkte Bewertung erhalten habe - und das ohne Kommentar. Selbst auf meine Frage nach der Ursache für diese Bewertung, kam wiedermal keine Antwort - klar - der kennt meinen Betrieb gar nicht!? Die Bewertung kann gerne auf meinem Google Account eingesehen werden (getraenke-beer.de) Update 2: Da auf meinem Auto schon 3 Felgen in der Farbe schwarz waren, ist es doch absolut normal die 4. Felge auch in schwarz lackieren zu lassen ( Kosten 150,- € ) und da die Felge für meine Winterreifen sein sollte, ist es doch auch absolut normal, die erst im November montieren zu lassen. Wer rechnet schon damit, dass einem vom Reifencenter Süd eine kaputte Felge angedreht wird!?