Sehr kundenorientiert
Ich hatte einen Ring bestellt mit einer japanischen Gravur innen. Die Lieferung erfolgte schnell, obwohl die Sendung aus Südkorea kam. Leider war die Gravur falsch. Ich reklamierte es relativ spät, da ich den Fehler nicht sofort bemerkte. Der E-Mail-Kontakt mit dem Kundenservice war reibungslos und sie waren sehr freundlich. Man hat mir dann einen neuen Ring mit richtiger Gravur zugesandt. Mir gefällt der Ring sehr gut und ich freue mich über die kundenfreundliche Abwicklung. Ich würde wieder dort bestellen.








