Die Urban - mein 8. Paar Senmoticschuhe
Ich habe heute meine Urban bekommen und war so begeistert, dass ich tatsächlich hier einmal rezensiere.
Der Schuh ist tipptopp verarbeitet - die Sohle etwas dicker als bisher gewohnt - aber das kommt mir im Winter ganz entgegen. Er hat aber den gewissen Chic den meine bisherigen Modelle vermissen lassen.
Erstaunt lese ich hier von den enttäuschten Kunden im Umgang mit dem Kundenservice. Nun, bisher musste ich noch nichts retournieren - so fehlen mir da die Erfahrungen. Die gelieferte Qualität war aber bisher überragend.








