SAP-Wissen up-to-date
Ich habe vor viele Jahren schon einmal einen SAP-Kurs gemacht - seitdem hat sich aber viel geändert z.B. statt mit der GUI wird nun mit Fiori gearbeitet. Um mein Wissen upzudaten, habe ich deswegen den TS410-Kurs bei WLIB gebucht. Ich bin super zufrieden damit. Mit Hilfe des Kurses habe ich wieder alle Unternehmensprozesse in mein Gedächtnis zurückgerufen. Auch die Videos haben mir sehr geholfen, um die einzelnen Schritte im SAP-System nachvollziehen zu können. Bei Problemen hat der Support sehr zeitnah geantwortet. Da SAP in den meisten deutschen Unternehmen eingesetzt wird, habe ich den Kurs auch meinen Freunden und Geschwistern empfohlen - damit kann man top vorbereitet in das Berufsleben starten!




