Über ein Monat auf mein Paket gewartet…
Über ein Monat auf mein Paket gewartet und es ist immer noch nicht da.
Ich weiß nicht, in welchem Unternehmen das normal ist aber ich finde über ein Monat auf sein Paket warten, auch wenn die Versandzeit von 14 Tagen angegeben ist, nicht in Ordnung. Es handelt sich um eine Box und es ist gerade momentan nicht einmal Semesterstart. Warum dauert dann der Versand so lange? Mir hat es dann alles zu lang gedauert und ich wollte die Box nicht mehr und habe darum gebeten, mein Geld zurück zu bekommen. Ich habe eine unverschämte Antwort bekommen, in der es hieß, dass das leider nicht ginge und das Paket ja versendet ist und es ja nur 30 Tage sind. Ich werde da auf jeden Fall nicht mehr bestellen und ich würde jeden davon abraten. Vor allem weil die Sachen nicht mal so gut sind.








