Unseriöser Anbieter! Bestellungen aufgeben funktioniert, aber dann beginnt auch schon der Stress. Auf das Paket wartet man ewig. Keine Rückmeldung bekommen nach mehrfachen Nachfragen, wo denn das Pa... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Ich kann jeden nur raten : Finger weg! Zahlungen zu akzeptieren funktioniert bei dem Verkäufer reibungslos, dann bekommt man eine Meldung, dass die ware unterwegs sei und dann nichts. Man erreich... See more
Nachdem ich bestellt hatte, bin ich auf die Bewertungen gestoßen und bekam direkt ein ungutes Gefühl. Ich wurde wirklich unsicher auch wenn ich generell in Online Shops mit Paypal bezahle und man d... See more
Ware bestellt ,per sofortüberweisung bezahlt ,man bekommt kein Bescheid,nix ,wochenlanges warten ,mehrere E-Mails verschickt,keine Antwort drauf ,heute durch Zufall ne Telefonnummer gefunden ,da sagt... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
People also looked at
Unseriöser Anbieter!
Unseriöser Anbieter!
Bestellungen aufgeben funktioniert, aber dann beginnt auch schon der Stress. Auf das Paket wartet man ewig. Keine Rückmeldung bekommen nach mehrfachen Nachfragen, wo denn das Paket bleibt. Lange Zeit später ist es dann angekommen. Bei der Retoure das gleiche. Paket bereits lange versendet, aber keine Gutschrift, trotz mehrfacher Nachfrage. Ich werde bei Paypal einen Konflikt melden.
Da werde ich nie wieder etwas bestellen.
Unseriös! Keine Ware und keine Kommunikation
Ich kann jeden nur raten : Finger weg!
Zahlungen zu akzeptieren funktioniert bei dem Verkäufer reibungslos, dann bekommt man eine Meldung, dass die ware unterwegs sei und dann nichts.
Man erreicht niemanden telefonisch, e-Mails werden ignoriert, man bekommt keine Sendungsnummer und natürlich auch keine Ware. Im Volksmund nennt man so etwas Betrug.
Ich habe mir 95% meines Geld über PayPal zurück geholt.
Dort werde ich nicht mehr bestellen
2 Bestellungen kurz hintereinander aufgegeben, direkt eine Mail geschrieben, dass diese falls möglich in ein Paket verpackt werden können. Zusätzlich hatte ich die Bitte in die zweite Bestellung geschrieben
Darauf erfolgte keine Antwort.
Meine Ware kam 1 Woche nach der Bestellung an.
Im Lieferschein stand Lieferung vollständig.
Tja, was soll ich sagen?
Pro Paket 1 Teil- also hat die Hälfte gefehlt.
Daraufhin habe ich Kontakt zum Unternehmen aufgenommen, wurde stört unfreundlich am Telefon behandelt.
Unter der Rufnummer für den Onlineshop habe ich über 2 Tage versucht jemanden zu erreichen- Fehlanzeige, Telefon wird wohl nicht bedient.
Auch auf die Mail mit der Stornierung der gesamten Bestellung kam keine Rückmeldung.
Meine Bewertung bei Google wurde gelöscht, einige andere anscheinend auch.
Den einen Stern gibt es auch nur, weil ich (zwar kommentarlos) den gesamten Betrag zurückbekommen habe und der Rückversand jedesmal kostenlos war.
Kommunikation sollte definitiv verbessert werden, ebenso der Umgang mit Kunden und wenn man gerade dabei ist, bietet doch einfach nur Sachen an, die ihr auch habt und verkaufen könnt. Alles andere ist nervig und verschenkten Zeit.
Bucas Turnout
Hab mir Sonntag auf Montag Nacht eine bucas turnout zu einem super Preis gekauft . Heute ist Dienstag und sie ist da . Hatte erst ein wenig Bauchweh nach den Bewertungen hier , würde hier immer wieder bestellen
Ich gebe selten mal eine Bewertung ab
Ich gebe selten mal eine Bewertung ab, aber in diesem Fall fühle ich mich nicht gut. Ich habe eine Bucas Turnout medium für einen Topp-Preis bestellt, um eine Decke in Reserve zu haben, falls mit der anderen während meines Weihnachtsurlaub etwas passiert. Gestern, 10 Tage nach der Bestellung und Bezahlung, erhalte ich folgende Nachricht:"Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Storniert / Abgelehnt.
Durch Optimierungsarbeiten in unserer Systemlandschaft kommt es derzeit mitunter zu Abweichungen bei der Verfügbarkeit einzelner Artikel. Leider ist die fehlende Ware bei uns vergriffen". Nicht nur, dass mir nur noch 1 Tag Zeit bleibt, woanders eine Decke (im Laden und sehr viel teurer) zu kaufen, das Geld wird mir auch erst in den nächsten Tagen auf mein PayPal-Konto erstattet. Wenn man schon solche Lockangebote macht und sie nicht einhalten kann, sollte das doch schneller mitgeteilt und rückabgewickelt werden. Ich bin enttäuscht.
Kann mich dem vorherigen Bewertungen…
Kann mich dem vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Am 21.10 Ware bestellt und sofort bezahlt. Nach 10 Tagen nachgefragt wann denn der Versand erfolgt, daraufhin die Aussage das das ja gar nicht mehr lieferbar ist .
Am 17.11 kam das Geld nach diversen E-Mails (die unbeantwortet blieben) zurück. Telefonischer Support wurde eingestellt, vermutlich wegen der Flut von Beschwerden.
Übrigens: die angeblich nicht mehr lieferbaren Westen werden nun zu einem höheren Preis angeboten. Ein Fall für den Verbraucherschutz?!
Ware bestellt ,per sofortüberweisung…
Ware bestellt ,per sofortüberweisung bezahlt ,man bekommt kein Bescheid,nix ,wochenlanges warten ,mehrere E-Mails verschickt,keine Antwort drauf ,heute durch Zufall ne Telefonnummer gefunden ,da sagt die Dame ohhh ich sehe gerade die sind nicht lieferbar, sie sind schon in der Mappe das wir das Geld zurück überweisen irgendwann . Sorry das ist die schlechteste Dienstleistung die ich bisher erlebt habe . Definitiv werde ich nie wieder etwas bei Horse kaufen in Lübeck oder ne Bestellung tätigen !!! Kommt das Geld nicht bald an werde ich das dem Anwalt übergeben !!!
Bestellung kam nicht an
Bestellung kam nicht an, Telefonnummer Fehlanzeige, auf email erfolgt keine Rückmeldung. Nein, hier bestelle ich nicht noch einmal.
Schockierender Umgang mit Sicherheitsstandards
Ich bin absolut schockiert, wie dieses Reitsportgeschäft mit Sicherheitsartikeln und Kundenberatung umgeht. Ich benötigte einen neuen Reithelm und wollte selbstverständlich ein Modell nach der neuen Sicherheitsnorm EN1384:2023.
Im Geschäft wurde ich jedoch zunächst harsch angesprochen, wie ich mir das überhaupt vorstellen würde. Mir wurde erklärt, die alten Helme müssten schließlich „weg“, und die laufende Rabattaktion auf Alles gelte ohnehin nicht für neue Helme. Außerdem hieß es, nur die Chefin wisse über Bestellungen Bescheid – wann oder ob neue Helme nach der aktuellen Norm eintreffen würden, konnte oder wollte man mir nicht sagen. Ich sollte den Helm doch einfach bei einem Onlinehändler bestellen.
Ich blieb freundlich und fragte nach, wann die Chefin erreichbar sei, um die Bestellung direkt mit ihr zu klären. Als ich dann wie vereinbart im Laden anrief, wurde ich von der Chefin selbst in unangemessen angesprochen und unfreundlich abgewiesen. Sie riet mir, „doch woanders einzukaufen“, wenn ich Wert auf Sicherheitsartikel nach neuer Norm lege.
Was mich besonders entsetzt: Offenbar werden unwissenden Kunden gezielt alte Helme verkauft, ohne sie über die veraltete Norm aufzuklären. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch gefährlich. Kunden kommen in ein Fachgeschäft, um ehrlich und kompetent beraten zu werden – nicht, um über sicherheitsrelevante Unterschiede getäuscht zu werden.
Einen Helm der alten Norm kann man sich bewusst kaufen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt. Aber solche Produkte ohne Hinweis zu verkaufen, ist unverantwortlich und gefährdet die Sicherheit der Reiter.
Ich bin zutiefst enttäuscht und kann diesen Laden in keiner Weise empfehlen. Leider gibt es keine null Sterne.
Absolut keine Probleme :-)
Nachdem ich bestellt hatte, bin ich auf die Bewertungen gestoßen und bekam direkt ein ungutes Gefühl. Ich wurde wirklich unsicher auch wenn ich generell in Online Shops mit Paypal bezahle und man damit eigentlich immer auf der sicheren Seite ist.
Ich bekam direkt nach meiner Bestellung eine E-Mail und heute kam bereits nach 3 Tagen meine Bestellung an (2x Winterdecken).
Also ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen.
Es gab keinerlei Probleme, schnell und alles ordnungsgemäß geliefert und dann auch noch definitiv der günstige Preis. Danke an Horse Shop :-)
Habe schon öfters bestellt
Habe schon öfters bestellt. Letztes Jahr als ich das erste Mal bestellt habe, wartete ich wirklich ziemlich lange auf meine Bestellung. Bekommen habe ich aber trotzdem genau das was ich wollte. Mittlerweile bestelle ich für unseren Stall öfters. Preise sind gut und Ware kommt auch immer schneller.
Niemals online bestellen
Am 07.07.25 eine Bestellung online aufgegeben. Am 22.07.25 immer noch keine Nachricht über den Verbleib meiner Bestellung. Zweifache Anfrage über E-Mail blieb unbeantwortet.
Anruf bei der hinterlegten Nummer, kommt man in einem Geschäft der Firma raus, mit dem Hinweis der Mitarbeiter dort,man solle die E-Mail Adresse welche angegeben ist kontaktieren.
Servicewüste vom feinsten!!! Ich werde hier definitiv nie wieder bestellen und diese Erfahrung teilen im Bekanntenkreis.
2 Bestellungen getätigt
2 Bestellungen getätigt. Zahlung per Paypal. 2 Lieferscheine online bekommen. Danach tat sich ewig nichts mehr. Mails werden nicht beantwortet. Durch Zufall dann eine Telefonnummer gefunden. Mitarbeiterin wollte sich darum kümmern. Heute kam kommentarlos das Geld per Paypal zurück. Schade, hätte eigentlich gern die bestellte Ware bekommen. Was wäre gewesen, wenn ich nicht angerufen hätte????
Absolut nicht zu empfehlen!
Bestellungen über 6x Ewalia Säfte und 1 Fliegenmaske. Lieferinformationen sind leider gar nicht aussagekräftig. Lieferung soll komplett abgeschlossen sein, bis jetzt nur die Maske eingetroffen. Lag im Briefkasten! Es fehlen immernoch die 6 Säfte. Telefonnummer gibt's nicht, Email wird nicht beantwortet. Ich werde jetzt Paypal einschalten. Und nie wieder dort einkaufen. Die haben das Online-Shop leider nicht im Griff. Und der Mailverkehr ist ein Katastrophe. Keine Kaufempfehlung
Vorsicht immer die Brille mitnehmen
Ich habe ein Trensen Gebiss gekauft und hatte leider meine Brille nicht dabei. Die mitarbeiterinnen nahm das Gebiss aus der Vitrine.
Zu Hause stellte ich dann fest, dass in der Mitte Verarbeitungsfehler bestanden, richtige Rillen im Metall in der Mitte der Trense.
Auch die Banderole sah so aus, als wäre sie vorher schon geöffnet gewesen.
Also seid bitte vorsichtig und öffnet Verpackungen immer unter Zeugen, um im Zweifelsfall einen Nachweis zu haben. Ich hatte das leider nicht und das wurde von den Verkäuferinnen gnadenlos ausgenutzt.
Ich habe heute meine Uvex Helmtasche…
Ich habe heute meine Uvex Helmtasche bekommen und bin begeistert, schneller Versand und freundlicher Kundenservice:)
Betrug, Geld einkassiert und Ware nie versendet
Auf Nachfrage hieß es erst, dass die Ware jetzt versendet wird. Nach Wochen und einer erneuten Nachfrage gab es bis heute keinerlei Rückmeldung mehr.
Die Sache liegt mittlerweile beim Anwalt.
Bestellen sollte man hier auf GAR KEINEN FALL!
Komplett zurfrieden
Die Bestellung wurde schnell verschickt, ein Artikel brauchte länger (Fremdversender) - nach Rückfrage beim Service - promte Antwort und Klärung und der Artikel war schneller da, als gedacht!
Ich bin rundum zufrieden und es hat alles super geklappt!
Absolute Katastrophe
Meine Bestellung ist nun fast genau 4 Wochen her: In den ersten 2,5 Wochen hat sich gar nichts getan obwohl alle Produkte angeblich 2-3 Tage Lieferzeit hatten. Zwischenzeitlich sind 3 Pakete angekommen und es fehlt immer noch ein Teil. Zudem wurden Produkte einfach in anderen Farben geschickt weil sie dann doch nicht lieferbar waren. Mails werden wenn überhaupt erst nach 4-5 Tagen beantwortet. Rundum eine absolute Katastrophe - gerade im Vergleich zu anderen Online-Shop. Ich bin froh, dass ich über Rechnung bestellt habe.
Absolut inakzeptabel - Nie wieder!
Bestellt am 06.10.2024 mit angeblicher Lieferzeit von 3–5 Werktagen, bis heute (über 3 Monate später!) keine Lieferung. Kundenservice ist unzuverlässig, vage und ohne konkrete Zusagen. Nur leere Entschuldigungen statt Lösungen. Geld wird einbehalten, aber Ware kommt nicht. Verbraucherrechte? Fehlanzeige. Absolut unseriös – Finger weg!
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.





