Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne…
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.
Am 24.Mai wurde mir eine Rückerstattung auf meine am 21.April (Vor Bearbeitung und Versand) stornierte Bestellungzugesichert, bisher kein Zahlungseingang.
Also wenn man schon eine Stornierung nicht liest, den Kram dann unnötigerweise verschickt, auf Kontaktaufnahmen über unterschiedliche Kanäle nicht reagiert und dann eine öffentlich zugesicherte Erstattung innerhalb eines Monats nicht veranlassen kann... Da fehlen mir echt die Worte!
Unglaublich der Laden!
Ich will mein Geld zurück, mit Versandlabel schicke ich Ihnen die Ware gerne zurück!








