Mein Fahrzeug wurde in der Waschanlage…
Mein Fahrzeug wurde in der Waschanlage beschädigt und das Fahrzeug wurde nicht vernünftig gereinigt.
Der Schaden wurde von der Firma Orlen abgelehnt, da angeblich keine technischen Mängel Vorlagen.
Ab sofort kann ich nur jedem empfehlen die Waschanlagen der Star Tankstellen zu meiden, falls Beschädigungen entstehen, werden diese nicht bezahlt.
Hier im Fokus steht die Tankstelle in Ahrensburg. Besonders diese Tankstelle kann ich nicht empfehlen..







