VORSICHT BETRÜGER Habe mir im November einen künstlichen Tannenbaum bestellt. Katastrophale Qualität und entspricht nicht der Beschreibung. Rücksendekosten von 50€ musste ich selber bezahlen. Bis heu... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Wir haben hier eine Ewig-Tanne zur BlackWeek bestellt. Leider dauert der Transport erst einmal 3 Wochen aus China zu uns. Als ich das Paket öffnete, war dort ein absolut Minderwertiger Baum drin, der... See more
Eigentlich müsste man 0 Sterne geben. Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice. Die "Ewig Tanne" sieht mehr wie eine übergroße Flaschenbürste als ein Baum aus - egal wie sehr man sich bemüht u... See more
Wir sind absolut unzufrieden mit unserer Bestellung. Wir haben einen Weihnachrsbaum bestellt. Die Ware entspricht einem 10 € Baum aus China (wenn überhaupt). Dieser fällt zudem auseinander, und die v... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
People also looked at
Unterirdisch
Unterirdisch! Lasst bitte jegliche Bestellung von diesem Shop! Keine Qualität, kein Support! Reine Verarschung.
Lasst bloß die Finger davon!!
Lasst bloß die Finger davon!!! Abzocke!!!
Betrüger
Betrüger, haben Weihnachtsbaum bestellt. Wie bei allen anderen, wird dauert vertröstet und Sendungsnummer gibt es nicht. Goodbye 130€ 🤦♂️
Eigentlich 0 Sterne
Eigentlich 0 Sterne. Hätte ich mal die Bewertungen früher gelesen dann wäre ich nicht auf die Abzocke reingefallen: Lieferung braucht Wochen, Rasierer hält nicht was versprochen wird, Akku nach ein paar Wochen Nutzung mit extrem reduzierter Leistung, völlig überteuert, Service inakzeptabel und definitiv nicht kundenfreundlich! Eine reine Abzocke! Finger weg!
Betrügerisches Unternehmen
Betrügerisches Unternehmen. Kaufen Sie es nicht ruhig
Geschenk für Frau
Wollte für meine Frau was kaufen und hatte es auch schon bestellt! Ist nach 7 Wochen noch immer nicht angekommen und jetzt brauche ich es auch nicht mehr. 10 mal Mail hin und herschreiben reicht denk ich aus. Keine Ahnung was das für eine unseriöse Firma ist . Da sollte sich der Konsumentenschutz einschalten.
Schrott und abzocke
Eigentlich null Sterne... Es hat lange gedauert bis die Ware endlich angekommen ist und der rasierer ist einfach Mist . Rücksendung kostet nochmal 20 Euro und seid über einem Monat renne ich hinter meinem Geld her. Abzocke... Ich Ärger mich das ich nicht vorher die Bewertungen gelesen habe
SCAM!
SCAM!
Wenn du keine Ware bekommen hast, dann musst du erst das Geld bei Paypal sperren - erst dann kommt die Ware sofort. Und leider kommt nur Schrott an :/
Finger weg.
Habe Ware NIE bekommen und musste trotzdem bezahlen!!!
Meine Bestellung habe ich Nie erhalten und musste trotzdem bezahlen!!! Es gibt keinen Persönlichen Kontak, eine Frechheit!!! Bitte Finger weg!!
Würde 0 Sterne vergeben
Würde 0 Sterne vergeben. Rücksendung muss nach Hong Kong erfolgen auf eigene Kosten. Hatte einen Rasierer bestellt Zoll lässt ihn aufgrund des Akkus aber nicht 20 Euro Porto umsonst und sitze auf einer Ware die ich nicht will. Update nach langem hin und her habe ich 60 Prozent erstattet bekommen. Wenigstens etwas
VORSICHT BETRUG!!!!
VORSICHT BETRUG!!!!
Habe einen Rucksack bestellt, der auch kam aber es fehlte die Vakuumpumpe, ich reklamierte es und es dauerte Wochen bis ich eine Antwort bekam, wehr bei den anderen soll ich den Rucksack nach Hongkong auf eigene Kosten zurück schicken. Geld wohl verloren.
Wenn man 0 Sterne geben könnte dann…
Wenn man 0 Sterne geben könnte dann wäre es hier der Fall!!
So ein Schrott.
Ich habe tatsächlich probleme mit meiner Haut nach der Rasur und suche nach etwas, das mir hilft.
Aber der Rasierer definitiv nicht.
Kann man nicht zurückschicken ohne Versand von Gefühlt 30€ zu Bezahlen und Geld bekommt man auch nicht mehr zurück!!
Frechheit und Abzocke!!
Müll, Müll, Müll!!!
Größter Müll den ich je gekauft habe, Finger weg! Über einen Monat gewartet, mehrmals nachgefragt. Als ich geschrieben habe, das ich mein Geld zurück möchte, kam eine Versandbestätigung. Gerät kam an - absoluter Schrott! Ich habe geschrieben das ich ihn zurückschicken möchte und sie mir ein Versandlabel schicken sollen - ich soll den Rückversand nach !HONGKONG! selber bezahlen?! Absoluter Dreck!!
GRÖSSTER SCAM!!!!!
Wie kann diese Firma noch agieren dürfen? Wie kann Amazon und Idealo diese Marke noch vertreiben?? Es ist der größte Scam überhaupt! Vor über einem Monat bestellt und die Ware niemals erhalten. Größte Kunden Abzocke seit langem!!!!!
Die Kommunikation ist nichtssagend und haltlos genauso wie die Produkt Versprechungen. Ich habe einen PayPal Fall eröffnet und warte auf mein Geld!
Tut euch einen Gefallen und erspart euch die Erfahrung!
Finger weg
Finger weg! Dieser Shop hat 0 Sterne verdient. Es kam wochenlang keine Ware, ich habe wie alle anderen hier die bewertet haben, nur nichtssagende Textbausteine erhalten. Habe einen Paypal-Fall eröffnet, irgendwann kam eine Tracking-Nr und der Fall wurde von Paypal geschlossen. Die Ware ist China-Müll, der nach wenigen Tagen nicht mehr funktioniert. Das ist billigste Qualität, der Versand nach China muss selbst bezahlt werden, ob dann wirklich eine Rückerstattung erfolgt, ist zweifelhaft. Das Geld ist leider verloren. Auf gar keinen Fall dort was kaufen!
Betrug hoch 10
Betrug hoch 10
Erst nachdem ich einen Paypal Fall auf gemacht hab wurde nach 10-14 Tagen dann eine Sendungsnummer geschickt dann lag das Paket lange da ohne zu dhl zu kommen und jetzt kam der Müll! Rücksendung nach Hongkong- klar damit keiner zurück sendet bei den hohen Kosten. Bin echt sauer und frage ich ob wenn ich 40€ für den Versand ausgeben ich meine 60€ überhaupt zurück bekomme?!?
Betrug
Betrug. Bloß nichts kaufen bei denen.Ware entspricht nicht der Abbildung und eine Rückmeldung bekommt man auch nicht!
Ganz miese Abzocke
Ganz miese Abzocke. Bezahlt wird sofort bei Bestellung. Lieferung kommt nie. Und die E Mail gibt es auch nicht.
größter Dreck
größter Dreck, lächerliches Unternehmen, Kundendienst absolut verlogen verspricht Packet wurde versendet, Packet wurde nach über einen Monat noch nicht einmal aufgegeben.
Hauptsache das Geld wollen sie gleich, wie hier mit Kunden umgegangen wird ist ein wahnsinn.
Euch wünsche ich maximal die Insolventz, jede Chinesen Seite wie Temu und Co, ist besser drauf wie die Lappen was hinter diesen Unternehmen stecken
Finger weg!
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Lieferzeit über einen Monat, dann sehr enttäuscht über das mangelhafte Produkt. Rücksendung soll nach Hongkong erfolgen, trotz deutscher Webseite.
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.


