VORSICHT BETRÜGER Habe mir im November einen künstlichen Tannenbaum bestellt. Katastrophale Qualität und entspricht nicht der Beschreibung. Rücksendekosten von 50€ musste ich selber bezahlen. Bis heu... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Wir haben hier eine Ewig-Tanne zur BlackWeek bestellt. Leider dauert der Transport erst einmal 3 Wochen aus China zu uns. Als ich das Paket öffnete, war dort ein absolut Minderwertiger Baum drin, der... See more
Eigentlich müsste man 0 Sterne geben. Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice. Die "Ewig Tanne" sieht mehr wie eine übergroße Flaschenbürste als ein Baum aus - egal wie sehr man sich bemüht u... See more
Wir sind absolut unzufrieden mit unserer Bestellung. Wir haben einen Weihnachrsbaum bestellt. Die Ware entspricht einem 10 € Baum aus China (wenn überhaupt). Dieser fällt zudem auseinander, und die v... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
People also looked at
1 Stern ist noch zuviel
1 Stern ist noch zuviel
Artikel heute nach einem Monat erhalten....auf Mails nur Textbausteine erhalten, Stornierung nicht mehr möglich. Billigartikel....rasiert nicht richtig.. Artikel wird zurück geschickt, falls man eine Antwort bzgl. Rücksendung erhält
Habe nie eine Lieferung bekommen!! Hände weg davon!!!
Habe nie eine Lieferung bekommen! Auf Nachfrage per e Mail. Wird darauf hingewiesen das es zu Verzögerungen kommen kann. Ich bat um tracking nummer bekommen habe ich nie eine. Habe zum Glück zahlungsart klarna verwendet. Ist gerade beim prüfen. Da ich keine Ware erhalten habe. Jetzt antwortet mir keiner mehr per Email von dieser Firma! Finger weg davon!!
Eigentlich fünf minus Sterne
Eigentlich fünf minus Sterne! Nach ewigen warten kam der angeblich hochwertige Rasierer an. Nach Ausprobieren (kratzt, rasiert nicht und ich hab davon ne Hautwunde) will ich von meiner 100 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen….
Alles schwammige Antworten vom Verkäufer. Bin gespannt was daraus wird. Hoffe ich bekomme über Paypal mein Geld zurück,Meldung ist gemacht. Finger weg! Billiger China Mist aus Hongkong!
Finger weg von diesen…
Finger weg von diesen Betrügern.Hochwertigen Vakkumspace Safer Rucksack bestellt.Lange Zeit kam nichts.Erst auf Nachfrage kam billiger Chinamüll.Auf erneute E-Mail Anfrage nur Textbausteine erhalten.Kein Retourenschein erhalten.Wo soll ich den Rucksack hinschicken?Nach Hongkong?Teure Erfahrung!!
Absoluter Betrug
Absoluter Betrug. Der Rasierer kam nie an und der Kundenservice gab die selbe Antwort wie anscheinend bei vielen hier: „Hohes Aufkommen und dadurch längere Lieferzeiten“. Ich habe nichtmal eine Sendungsverfolgung erhalten! Der Fall wird gerade von Paypal bearbeitet und ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück!
Das Ding ist sein Geld nicht wert
Das Ding ist sein Geld nicht wert, dss kann nix. Ausserdem ist die Anleitung wieder mal nur in englisch, ein Retoureschein liegt auch nicht bei. Heißt, das wird ein Akt, das Ding zurück zusenden.
Keine Empfehlung!!
Habe am 7.6 bestellt, bis heute (27.6) nur eine Bestellbestätung per Email bekommen, sonst nichts. Dachte es sei seriös, wegen den ganzen Bewertungen auf dieser Webseite, anscheinend hab ich mich sehr blenden lassen.
Geld ist weg, hab die Bewertungen dann hier auf Trustpilot gelesen (denen ich mich zu 100% anschließe) anscheinend kann man da nicht viel machen, außer andere Leute zu warnen. Sehr enttäuschend..
FINGER WEG! Abzocke!
Auch ich kann den anderen Bewertungen zustimmen. Leider die gleichen Antworten…Artikel wurde versand, es liegt am Versandunternehmen etc.
Schade, es machte einen seriösen Eindruck.
Von meinem Geld werde ich wohl.nichts mehr sehen. Sehr ärgerlich.😡
Am 10.06
Am 10.06. bestellt und bis heute (26.06.) nichts erhalten. Zweimal per E-Mail nachgefragt und nur unverbindliche Antworten erhalten, dass sich wegen großer Nachfrage der Versand verzögert.
Bei PayPal eine Beschwerde gestartet. Dort ist ein Text hinterlegt mit folgender E-Mail für dringende Angelegenheiten: kundenfall(at)tutanota.com
E-Mail mit Widerruf der Bestellung und Aufforderung zur Rückzahlung dort hingesendet. Wurde komplett ignoriert. Jetzt habe ich eine Versandbestätigung mit DHL Tracking erhalten.
Alles äußerst unseriös.
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Nachdem über 2 Wochen keine Veesandmitteilung erfolgt ist, wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ist laut Divanity nicht möglich, da die Ware angeblich schon versandt sei. Auf jede Mail kommt eine lapidare Antwort, die auf meine Mail nicht im geringsten eingeht. Besser die Finger davon lassen.
Habe die Bewertungen zu spät gelesen
Habe die Bewertungen zu spät gelesen. Ich bekomme auch immer nur Vertröstungsmails.
Zahlung wurde von mir bei Klarna angehalten! Scheint kein seriöser Shop zu sein.
BETRUG!!!! Kann ich leider nur zustimmen was die…
Kann ich leider nur zustimmen was die anderen schon geschrieben, der Verkäufer lässt sich nicht mal die Bestellung stornieren.
Hoffe über Paypal dass ich mein Geld zurück bekomme.
Habe ein hochwertiges Produkt bestellt
Habe ein hochwertiges Produkt bestellt, geliefert wurde Chinamüll. Die Retourekosten nach Hong Kong leider viel zu teuer... Bloß nicht bestellen auch wenn es seriös aussieht weil man mit PayPal bezahlen kann
Bestellt und nie etwas erhalten.
Betrug
Ich habe am 9.6. bestellt und wollte am 10.6. stornieren, wurde abgelehnt mit der Begründung es wäre schon unterwegs. Tatsächlich wurde der Rasierer erst nach mehrfahren diskussionen am 27.6. versand. Ich habe die Annahme verweigert, Geld bekam ich dennoch nicht zurück. Kundenservice ist der letzte Dreck, es kamen nur nichts sagende Textbausteine. NIE WIEDER! Lasst bloss die Finger davon!!!
Ich habe meine Bewertung am 08.08.2024 nochmal aktualisiert. Es wurde nicht besser wie zu lesen ist.
Vermutlich Betrugsmasche
Scheint kein Seriöses Unternehmen zu sein. Habe vor 10 Tagen bestellt und bisher abgesehen von einer Bestellbestätigung nichts erhalten. Die Zahlung erfolgte direkt über Paypal. Es gibt eine E-mail Adresse an die man sich wenden kann jedoch habe ich auf meine Mails mit bitte um Rückmeldung oder Erstattung nie eine Antwort erhalten. Geld zurück fordern über PayPal ist mir erst möglich sollte sich mit dem Unternehmen keine Einigung bis zum 07.12.24 finden
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.


