Ich habe im März eine Therapie Schaukel…
Ich habe im März eine Therapie Schaukel für mein Enkelkind bestellt.
Meine Schwiegertochter sagte aber das es nicht das richtige ist. Sendung kam nach langen Wochen an, der Briefträger hat es wieder genommen, gar nicht aufgemacht habe ich das Paket, dann kam es 14 Tage später wieder an, gleiche Prozedur. Ich kann keine Ware bezahlen die ich nicht angenommen habe. Jetzt drohen Sie mit einem Inkasso Unternehmen. Unter seriös verstehe ich was anderes!!!!!
Regine

